Bis Münster

Juhuu, die Via Baltica ist geschafft. In 9 Etappen bin ich von Wildeshausen bis Münster gepilgert, 222 km dank einiger Umwege. Diemals ging es ohne Blessuren ab. Die neuen Schuhe haben sich bewährt, auch das andere Material hat klasse gehalten. Nur die warme Unterwäsche habe ich nicht benötigt, obwohl es in den ersten Tagen morgens a….kalt war: raureif auf den Feldern und eine steife Brise.

Viele interessante Begegnungen und Überraschungen hat es wieder gegeben! Nun heißt es erst einmal: Tagebuch ergänzen, Bilder sortieren und annotieren. Umstieg von der alten Homepage auf diese WordPress Site. Begutachtung der aufgezeichneten GPS-Tracks: gab es erhebliche Fehler?

Nun gibt es auch schon Anfragen für einen Vortrag. Da kommt Arbeit auf mich zu. Oder gehe ich vorher noch bis Köln weiter? Mal sehen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Pilgern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.