Radiokirche beim NDR

"Geht doch!" Wimpel mit Trauerflor von meinem RucksackNun bin ich auch einmal zu hören. In der NDR2 Radiokirche (2’53“) sowie der N-JOY Radiokirche (1’47“) vom heutigen Sonntag wurde bei meiner Wegstrecke zwar etwas übertrieben (bin ja nur 800 km gegangen), das etwa 1-stündige Interview von Julia Heyde de López mit Anne Freudenberg, Erwin Nissen und mir aber inhaltlich ganz gut zusammen gefasst.

Rückblick auf die Klimakonferenz in Paris (2’53“), NDR 2 – 13.12.2015 09:15 Uhr Autor/in: Julia Heyde de López. Mit Anne, Erwin und mir.

Rückblick auf die Klimakonferenz in Paris (1’47“), N-JOY – 13.12.2015 11:00 Uhr Autor/in: Julia Heyde de López. Zusammenfassung nur mit mir.

Weitere Medien-Links:

* ARD Mediathek: Aktionstag Trier
* Klimapilger haben auf dem Weg nach Paris die Mosel erreicht
* Miserior Blog zum Bergfest in Wuppertal
* Hamburg Journal – „Als Klimapilger unterwegs nach Paris“
* EKIR: Klimapilgerweg

Dieser Beitrag wurde unter COP 21, Klimaschutz, Pilgern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.