Hurra! Es ist geschafft!

imageWir haben endlich Perl erreicht. Übernachten werden wir „Dauerpilger“ auf Feldbetten im Schenken-Lyzeum.

Jetzt findet gerade die Abschlussfeier für die Deutschland – Etappe statt mit Übergabe des Pilgerstabs an die französischen Verantwortlichen.

Bisher wissen wir noch nicht was uns in Frankreich erwartet … es wird spannend.

www.klimapilgern.de

Über Pilgerwolf

Mein Lebensmotto bewährt sich seit Jahren: Mark Twains „Age is an issue of mind over matter. If you don’t mind, it doesn’t matter.“ Und das im Rhythmus: Familie, beten, arbeiten, singen, wandern, ausruhen. Seit März 2013 auf dem persönlichen Pilgerweg, zu Fuß von Hamburg nach Santiago de Compostella (letzter Zwischenstop: Metz (F)).

Vom 17.10. bis 30.11.2015 Unterstützung der Aktion „Geht doch! Ökumenischer Pilgerweg für Klimagerechtigkeit“ durch Teilnahme am Pilgerweg von Münster bis Paris (ca. 800 km).

Dieser Beitrag wurde unter COP 21, Klimaschutz, Pilgern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.