Geht doch!

Logo: KlimapilgernEine Freundin gab mir den Tipp: Schau doch ’mal hier herein: www.klimapilgern.de.

Was für eine gute Idee! Und ist das nicht ungefähr mein Weg bis Perl? Tatsächlich … inzwischen plane und vorbereite ich ernsthaft die Teilnahme an dieser Aktion. Aus Zeitgründen dann nicht ab Flensburg mitgehen, aber ab Münster würde es passen – perfekt! Dort wollte ich ohnehin in diesem Jahr starten. Und 3-wöchiges Wandern in der Gruppe wird sicherlich eine interessante Erfahrung sein.

[ACHTUNG: POLITIK] Das Thema „Klimaschutz“ ist wichtig und muss unterstützt werden! Mir wird schlecht, angst und bange,  wenn ich Aussagen von Klimaveränderungsleugnern, wie z. B. dem republikanischen Mehrheitsführer Mitch McConnell, höre. Man kann nur hoffen, dass zukünftig Politiker weltweit weniger egoistisch und mehr philantropisch denken und agieren werden.

Also: schaut auf die o. g. Website und dann „Geht doch!“ einfach mit! An einem oder an mehreren Tagen, wie es Euch passt.

Dieser Beitrag wurde unter Pilgern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.